Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Komposthaufen statt Gebäude: schnelle Entwarnung bei nächtlichem Brand in Bad Wimsbach-Neydharting

Online Redaktion, 08.04.2024 07:20

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Schnelle Entwarnung gab es in der Nacht auf Montag bei einem gemeldeten Gebäudebrand in Bad Wimsbach-Neydharting. Gebrannt hat nämlich nur ein Komposthaufen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte Entwarnung geben. (Foto: laumat.at / Matthias Lauber)
photo_library Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte Entwarnung geben. (Foto: laumat.at / Matthias Lauber)

Die Feuerwehr war besonders schnell vor Ort, da sich das nächstgelegene Feuerwehrhaus direkt neben dem Einsatzort befindet. Ebenso schnell konnte dann bei der Lageerkundung Entwarnung gegeben werden, es brannte zum Glück nicht wie anfangs befürchtet ein Gebäude, sondern nur ein Komposthaufen samt Einfassung auf einem Grundstück. Der Brand war rasch gelöscht und nach kurzer Zeit konnte der Einsatz bereits wieder beendet werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden