Sonntag 7. Juli 2024
KW 27


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Notarzthubschrauber in Steinerkirchen an der Traun im Einsatz

Online Redaktion, 16.06.2024 09:39

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. In Steinerkirchen an der Traun standen Samstagnachmittag, 15. Juni, Rettung, der Notarzthubschrauber Martin 3 und die Polizei im Einsatz.

Hubschrauber und Rettung am Einsatzort (Foto: laumat/Matthias Lauber)
Hubschrauber und Rettung am Einsatzort (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Ersten Angaben nach wurden die Einsatzkräfte am späten Samstagnachmittag zu einem vorerst unklaren Notfall alarmiert. Notarzthubschrauber Martin 3, Rettung und Polizei waren am Einsatzort. Eine Person wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus geflogen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden