Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Am Samstagabend stießen in Wels-Lichtenegg zwei Fahrzeuge auf einer Kreuzung zusammen, was zu erheblichen Sachschäden führte.

  1 / 10   Zwei stark beschädigte Fahrzeuge nach einem schweren Unfall im Kreuzungsbereich von Dragonerstraße und Grünen Zeile in Wels-Lichtenegg. (Fotocredit: laumat/Matthias Lauber)
Am Samstagabend ereignete sich in Wels-Lichtenegg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos in einer Kreuzung zusammenstießen. Der Unfall passierte im Bereich Dragonerstraße und Grüne Zeile sowie Europastraße. Beide Fahrzeuge sind stark beschädigt, jedoch gab es nach ersten Informationen keine Verletzten. Die Feuerwehr sicherte ein Hybridfahrzeug ab und anschließend wurden die beschädigten Autos von Abschleppdiensten entfernt. Die Unfallstelle war etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt oder nur schwer passierbar.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden