Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STADL-PAURA. Ein Arbeiter musste am Montagvormittag (25. Mai) auf einer Baustelle in Stadl-Paura aus einer Baugrube gerettet werden. Entgegen der ersten Alarmierung handelte es sich offenbar nicht um einen Arbeitsunfall, sondern um einen medizinischen Notfall.

Symbolfoto: Wolfgang Spitzbart-stock.adobe.com
Symbolfoto: Wolfgang Spitzbart-stock.adobe.com

Die Feuerwehr rückte am Pfingstmontag zu einer größeren Baustelle in Stadl-Paura im Bezirk Wels-Land aus. Zunächst war von einem möglichen Arbeitsunfall mit einer abgestürzten Person die Rede.

An der Einsatzstelle zeigte sich jedoch, dass der Mann in einer Baugrube offenbar einen epileptischen Anfall erlitten hatte. Die Feuerwehr brachte ihn aus der Grube und übergab ihn anschließend der Besatzung des Notarzthubschraubers Martin 3. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden