Feuer in Tischlereibetrieb in Eberstalzell schnell unter Kontrolle
EBERSTALZELL. Am Donnerstagvormittag kam es in einem Tischlereibetrieb zu einem Brand, der von zwei Feuerwehren gelöscht wurde.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, nachdem es im Bereich der Absauganlage zu einem Feuer gekommen war. Zwei Feuerwehren waren im Einsatz, um die Flammen zu bekämpfen. Der betroffene Bereich wurde gezielt geflutet, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
Nach etwa 30 Minuten konnten die Aufräumarbeiten beginnen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Durch den Einsatz waren die Hartleitnerstraße und die Welserstraße im Bereich der Einsatzstelle zeitweise erschwert passierbar.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden