Zwei Verletzte nach PKW-Kollision in Gunskirchen
GUNSKIRCHEN. Am Dienstagvormittag (25. August) ereignete sich im Kreuzungsbereich der L1249 mit der Kieswerkstraße in Gunskirchen ein Zusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen. Zwei Insassen, eine Mutter und ihr Kind, mussten zur medizinischen Abklärung in das Klinikum Wels gebracht werden.

Die beiden PKWs stießen im Kreuzungsbereich der L1249 Grünbachtalstraße mit der Kieswerkstraße sowie der Rotax- beziehungsweise Welser Straße aus bisher ungeklärter Ursache zusammen.
Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. Es handelte sich um eine Mutter und ihr Kind. Der Rettungsdienst leistete Erste Hilfe und brachte die beiden Verletzten zur weiteren Untersuchung und Kontrolle in das Klinikum Wels.
Die Feuerwehr rückte ebenfalls an, da eines der Fahrzeuge kurzzeitig Rauch entwickelte.
Die Einsatzkräfte mussten Aufräumarbeiten durchführen und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreien. Nach etwa 15 Minuten konnten die Feuerwehrleute den Einsatz bereits wieder beenden. Die beiden beschädigten Autos wurden auf den Parkplatz eines nahegelegenen Abschleppunternehmens verbracht.
Während der Dauer des Einsatzes war die Passierbarkeit an der Unfallstelle eingeschränkt, was zu kurzzeitigen Behinderungen im Verkehrsfluss führte.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden