Vernissage: „Meine bunte Welt“
WELS. Das Thema der Ausstellung „Meine bunte Welt“ passt genau in die derzeitige Situation. Helga Grafs Werke sind noch bis Mitte November in der Galerie Nöfa zu sehen.

Der Laudator Wolfgang Schiller erklärte die Techniken der Künstlerin und dabei besonders die Freude an Gesichtern und dem Aufspüren, was dahinter liegt und dieses dann farblich auszudrücken.
Hausherr Markus Nöttling nahm Bezug auf die in den Bilder ausgedrückte Vielfalt, die in Spannung und Harmonie gleichzeitig eine Fröhlichkeit ausstrahlt, die ansteckend wirkt.
Renate Miglbauer sprach über den künstlerischen Werdegang Helga Grafs. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Günter Schiller, der an Gitarre und Klavier mit Gesang die Vielfalt der Ausstellung und der Bilder musikalisch ausdrückte und dadurch unterstrich. Die Stimmung war so gut, dass bis spät abends die Freude der Bilder auch durch Tanz zur Musik am Klavier zum Ausdruck kam. Die Ausstellung ist während der Geschäftsöffnungszeiten des Bilderrahmenstudios Nöfa von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr durchgehend zu besichtigen und läuft bis 20 November.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden