Bilder und Klänge des Atlantik im Kino Lambach
LAMBACH. Der aus Dietach stammende Reisefotograf, Mediendesigner und Musiker Ron Sandmayr präsentiert eine musikalische Fotoreportage am Donnerstag, 16. November (20.15 Uhr) im Kino Lambach.
Das Programm handelt von den Atlantikinselgruppen Madeira/Kanaren/Azoren und beinhaltet Bilder, elektronische Musik und dazu Hintergrundinformationen in einer Live-Moderation.
Darf's ein bisschen Meer sein?
Der Atlantik gehört ohne Zweifel zu einem der wichtigsten Ozeane auf diesem Planeten. Schon immer steht er für Seefahrt, Abenteuer, Naturgewalt und unvergleichbare Artenvielfalt. Für die einen stellt er eine Existenzgrundlage dar - für die anderen ist er ein Urlaubsparadies. Kurzum: Ein Lebensraum, wo Welten aufeinandertreffen.
Bei zahlreichen Reisen und Beobachtungstouren auf den Azoren Inseln, den Kanaren und Madeira wurde diese dokumentarische Fotoreportage entwickelt. Hinterlegt mit elektronischen Beats und authentischen Insiderinformationen gibt das Programm Einblicke ins oftmals kontroverse Leben der Inselbewohner und deren Kultur, sowie den ständigen Besuchern, fernab vom Festland.
Begleitet von sphärischen Sounds und Live Moderation sollen die Bilder zum Innehalten, Fokussieren, Träumen und Nachdenken anregen.
Eintritt: 15 Euro.
Mehr Infos: www.ronsandmayr.com
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden