Ein schön heißes Spiel für den Kindergarten
WELS/RAITING. Bei sonnigen 34 Grad spielten die Teilnehmer des Golfturniers vom Leo Club Wels über den 18-Loch-Championsship-Golfplatz Reiting in den Eisenerzener Alpen.

An der Halfway sorgten die Mädels des Leo Club Wels für das leibliche Wohl der Teilnehmer und gaben mit Weißwurst, Brezen, Bier und einem Schnapserl für unterwegs als Zielwasser, einen letzten Motivationsschub, um noch die letzten Meter durchzuhalten.
Nachdem alle Teams im Clubhaus eingetroffen waren, konnte die Siegerehrung durchgeführt und der tolle Erfolg des Turniers gebührend mit einem Dreigänge-Menü – zubereitet vom Hausherrn persönlich – gefeiert werden.
Insgesamt konnte der Leo Club Wels, dank Sponsoren und Unterstützern, bei dem Turnier eine Spendensumme von 1500 Euro lukrieren, die dem heilpädagogischen Kindergarten Wels für die Errichtung eines Therapieraums zur Verfügung gestellt wird.
Claudia Lehner-Linhard, Präsidentin der Leos erklärt: „Der Leo Club ist die Jugendgruppierung der Lions Clubs. Wir arbeiten ehrenamtlich, um Kinder oder Familien, regional, in Katastrophenfällen wie kürzlich in Nepal, aber auch international zu unterstützen. Den Mitgliedern liegt es sehr am Herzen, dem heilpädagogischen Kindergarten bei der Ausstattung des neuen Therapieraumes zu helfen, denn durch die angebotenen Therapien können sehr gute Erfolge in Motorik und Haptik erzielt werden und Kinder, denen es sehr schwer fällt sich zu entspannen, können zielgerecht unterstützt werden.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden