Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Mit einem 1:1 im Gepäck traten die Zweitliga-Kicker der Hertha die Heimfahrt aus Amstetten an. Albin Gashi war der Torschütze.

Albin Gashi (Foto: Erhardt)
Albin Gashi (Foto: Erhardt)

„Mit dem Ball konnten wir uns einige gute Situationen erarbeiten und gegen den Ball haben wir den Kampf deutlich mehr angenommen. Ich denke, aufgrund unserer Leistung in der zweiten Halbzeit ist ein Punkt auswärts in Amstetten sehr viel wert“, meinte Trainer Christian Heinle nach dem 1:1.

Leichter Regen und sechs Grad waren die Begleiterscheinungen bei dem Spiel in Amstetten. Der tiefe Boden lud ein, hauptsächlich auf Kampf zu setzen. Nach einer roten Karte gegen den gegnerischen Torhüter agierten die Welser in Überzahl. Albin Gashi sorgte in der 53. Minute für die Führung. Aus 16 Metern zog die Offensivkraft ab und der Ball zappelte im Netz. Amstetten konnte wenig später ausgleichen. Der Welser Pascal Müller musste in den Schlussminuten mit Gelb-Rot vom Platz. Das Remis hielt. Am kommenden Freitag, 27. Februar, treffen die Welser auf eigener Anlage auf Admira Wacker. Spielbeginn ist um 18 Uhr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden