Nackedei Michael Leidinger flitzt wieder über die Skipiste
WERNSTEIN. Am 11. März lässt Michael Leidinger aus Wernstein wieder alle Hüllen fallen. Zum zweiten Mal nimmt er am freizügigsten Skirennen, dem Nacktslalom in Steinach am Brenner teil.
Mit nichts an außer seiner Startnummer wird sich der Nackedei aus Wernstein heuer bereits zum zweiten Mal beim Kronehit-Nacktslalom aus dem Starthaus stoßen. Das Ziel von Michael Leidinger: „Ich will den Titel verteidigen und die 3000 Euro Siegergeld abstauben.“ Im letzten Jahr noch als „Crazy Speedy“ auf der Piste, kämpft er heuer mit dem neuen Spitznamen „The Champ“ um den Sieg. „Das Ganze wird heuer noch größer. Der Veranstalter verspricht heuer noch mehr Teilnehmer und noch mehr Party“, sagt der 23-Jährige, der unter anderem mit Stars wie Evil Jared, Micaela Schäfer und Bahati Venus am Start stehen wird.
Kein Vater-Sohn-Match
Auf das im letzten Jahr angekündigte Vater-Sohn-Match wartet man aber vergeblich. „Der traut sich nicht drüber“, sagt der Vorjahressieger. Noch ist Michael Leidinger ganz gelassen: „Die Nervosität kommt wahrscheinlich kurz vor dem Rennen“. Seine Freunde und seine Brüder der Bartbruderschaft „Bearded Villains“ werden ihn kräftig anfeuern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden