Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WINDISCHGARSTEN. Im Juni legten gleich sechs Schüler der Landesmusikschule Windischgarsten die „Audit of Art – Gold“-Prüfung  und somit das goldene Leistungsabzeichen ab.

Eva-Maria Schmeißl mit ihrer Lehrerin Megumi Unterrainer Foto: LMS
Eva-Maria Schmeißl mit ihrer Lehrerin Megumi Unterrainer Foto: LMS

Die Hornistin Eva-Maria Schmeißl aus der Klasse von Lehrerin Megumi Unterrainer darf sich über einen sehr guten Erfolg freuen. Rosemarie Berger erreichte auf der Klarinette einen ausgezeichneten Erfolg, Barbara Antensteiner ebenfalls auf der Klarinette einen sehr guten Erfolg und als dritte Klarinettistin aus der Klasse von Gerald Schmatz, Bernadette Buchebner, einen guten Erfolg.

Die Trompetenschüler von Bernd Rom konnten ebenfalls überzeugen. Celiin Vahtra erspielte einen sehr guten Erfolg und Manuel Schöngruber bestand die Prüfung auf der Trompete mit Erfolg. Groß war auch die Freude bei den Lehrern, welche die Schüler jahrelang begleitet und vorbereitet haben. Megumi Unterrainer und Josef Gasser haben die jungen Musiker bei ihren anspruchsvollen Programmen am Klavier begleitet.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden