Wanderen am Nationalfeiertag in Wolfsbach

Hits: 408
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 21.10.2019 13:29 Uhr

WOLFSBACH. Die Sektion Fußball der UNION Wolfsbach lädt am 26. Oktober ab 9 Uhr zum traditionellen Herbst-Wandertag für die ganze Familie.

WOLFSBACH. Die Sektion Fußball der UNION Wolfsbach lädt am 26. Oktober ab 9 Uhr zum traditionellen Herbst-Wandertag für die ganze Familie. Die Route führt über Almosen in die Kammerhub und über die Hinterhub zurück zum Sportplatz, wo bis 12 Uhr gestartet werden kann. Die Route ist kinderwagentauglich. Bei der Tombola um 16.30 Uhr gibt es Preise im Wert von 1000 Euro zu gewinnen. Ab 17 Uhr ist der Weinheurige geöffnet, zu späterer Stunde wird auch noch die Spielerbar aktiviert.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Schulaktionstage: Bäuerinnen besuchten Volksschulkinder

EURATSFELD. Im Rahmen der Schulaktionstage besuchten die Euratsfelder Bäuerinnen 32 Kinder der ersten Klassen der Volksschule Euratsfeld.

Bühne Aschbach spielt die Komödie „Die Dorfheiligen“

ASCHBACH. Die Bühne Aschbach spielt heuer die Komödie „Die Dorfheiligen“.

ORF-Schul-Quiz-Show an der HLW Haag

STADT HAAG. Ein neues ORF-III-Hauptabendformat mit zehn Folgen startet. Mitten drin ist eine erste Klasse der HLW Haag.

Skitest in Sölden

NEUHOFEN/YBBS. Aufgrund des 20-jährigen Jubiläums traten über 70 Personen die Reise nach Sölden zum traditionellen Skitest an.

Junge Wissenschafterin ausgezeichnet

AMSTETTEN. Zum bereits 13. Mal wurden die L„Oréal Österreich Stipendien “For women in science„ im großen Festsaal der Österreichischen Akademie der Wissenschaften an vier junge ...

Voices of Ostarrichi live

NEUHOFEN. Lehrer des Ostarrichi-Gymnasiums geben ein Konzert im Gwölb zu Feldpichl

Konzert bei Kulturpreisverleihung an Fritz Rafetseder

AMSTETTEN. Zur Eröffnung der 65. Amstettner Kulturwochen, wurde der Kulturpreis der Stadt Amstetten an Fritz Rafetseder verliehen und Laura Rafetseder stellte ihre neue CD vor.

Kurt Dlouhy zum Ehrenbürger von Blindenmarkt ernannt

BLINDENMARKT. Kurt Dlouhy, der musikalische Leiter der Herbsttage Blindenmarkt, wurde zum Ehrenbürger der Gemeinde Blindenmarkt ernannt.