Ostermarkt Scheideldorf: Am 13. und 14. April ist es wieder so weit
SCHEIDELDORF. Der Dorferneuerungsverein Scheideldorf veranstaltet am 13. und 14. April 2019 im Dorfstadel in Scheideldorf wieder seinen traditionellen Ostermarkt. Rund 25 Aussteller warten auf die Besucher. Am Samstag, 13. April, hat der Markt von 12 bis 18 Uhr geöffnet, am Palmsonntag, 14. April, von 9 bis 18 Uhr.
Angeboten werden österliche Bastelarbeiten, Ostergestecke, Ostereier in verschiedenen Variationen, Steinfiguren, Honigprodukte sowie Holzdrechselarbeiten. Auch einem Schnitzer kann man bei der Arbeit zusehen. Ebenso werden Gärtnermeister Markus Brandeis aus Göpfritz und Floristmeisterin Erika Exl aus Weinpolz mit vielfältigen Angeboten beim Ostermarkt vertreten sein.
Gaumenfreuden
Kulinarische Schmankerl aus der Region wie etwa Fleisch, Wurst, Käse und Schnäpse warten beim Ostermarkt natürlich auch auf die Besucher. Die Kaffeestube rundet mit einer großen Auswahl an hausgemachten Mehlspeisen das Angebot ab und lädt zu einem gemütlichen Kaffeeplausch ein. Am Sonntag werden die Besucher auch mit einem Mittagessen verköstigt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden