Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Der tollste Job 2019

Der tollste Job 2019
Alle ansehen

Nächstes Voting: Tips sucht das liebste, entzückendste Butzerl von 2018 - Start: 29.05.2019

Tips, Maschinenring und die Altenbetreuungsschule des Landes OÖ – Bildungseinrichtung für Sozialbetreuungsberufe haben den tollsten Job 2019 gesucht – und gefunden! Stefan aus Steyr hat den tollsten Job als Blechblasinstrumentenerzeuger.

Er hat sich gegen jede Menge Konkurrenz durchgesetzt und wurde von unseren Lesern per Online-Voting zum Sieger gekürt. Er darf sich nun über 1.000 Euro Gutscheine vom Atrium City Center freuen.

35 tolle Fotos von Berufen haben uns erreicht und unsere Leser haben bis Freitag, 19. April, 10 Uhr noch für ihre Favoriten gevotet. Insgesamt wurden 40.870 Stimmen abgegeben. Die Anwärter auf den Titel „tollster Job 2019“ haben Freunde und Verwandte mobilisiert, Fotos von ihrer beruflichen Tätigkeit hochgeladen und hier präsentiert. Für Stefan hat es sich besonders ausgezahlt, denn auf ihn warten nun 1.000 Euro Atrium City Center Gutscheine.

Wir gratulieren dem Gewinner & danken allen für ihre Teilnahme und die Fotos zu ihren interessanten und vielseitigen Berufen!