Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hammerer Aluminium Industries

Hammerer Aluminium Industries

Als unabhängiges Familienunternehmen, verfügen wir über eine große Entscheidungs- und Handlungsfreiheit. Unser Tun wird von festen Werten bestimmt. Wir beweisen wirtschaftlichen Weitblick und setzen auf langfristige Partnerschaften – mit unseren Kunden, ebenso wie mit unseren Mitarbeitern. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist uns dabei besonders wichtig. Geprägt von umfassendem Know-how und unbändiger Innovationskraft, stellen wir uns Tag für Tag neuen Herausforderungen. 


Standort-Bekenntnis

Die langjährige Aluminium-Tradition in Ranshofen hat für uns einen großen Wert. Die Kontinuität dieses bedeutenden Industriestandortes bildet die Ausgangsbasis unseres jungen, dynamischen Betriebes, der sowohl in der Branche als auch in der Region fest verankert ist. Unsere Standorte in Deutschland und Rumänien sind weitere Säulen unserer noch jungen Erfolgsgeschichte.

Höchste Qualität

Qualität hat viele Facetten: Von der technischen Leistungsfähigkeit, über die Einhaltung höchster Umweltstandards, bis hin zur Termin- und Liefertreue umfasst sie viele Aspekte. Dahinter steht immer ein Leitgedanke: die Begeisterung für den Werkstoff Aluminium, verknüpft mit dem Streben, stets nach der besten Lösung für unsere Kunden zu suchen.

Erfolgreiche Kunden

Die Ziele unserer Kunden sind der Antrieb, der uns immer wieder nach neuen Ideen und Lösungen suchen lässt. Wir wollen einen nachhaltigen Beitrag für den Erfolg unserer Kunden leisten, um gemeinsam in einer echten Partnerschaft zu wachsen.

Strategische Dynamik

Unsere langjährige Tradition, verbunden mit der Dynamik eines jungen Unternehmens, ist eine einzigartige Kombination. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Engagement wollen wir ein unverzichtbarer und attraktiver Partner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sein.

Motiviertes Team

Als Arbeitgeber fördert HAI eine Atmosphäre des ehrlichen, respektvollen Umgangs miteinander. Die fachliche und emotionale Kompetenz unserer Mitarbeiter, ihr überdurchschnittliches Engagement, ihre Loyalität – allem voran ihre Freude, in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen in privater Hand etwas bewegen zu können – dies alles vereint, lässt einen unverwechselbaren Teamgeist entstehen.

Kontinuierliche Verbesserung

Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) ist für uns mehr als ein Instrument zur Optimierung von Arbeitsprozessen und Sicherheitsstandards. Er verkörpert eine Unternehmenskultur, die Vorschläge der Mitarbeiter aktiv einfordert und als gestaltendes Element für einen dauerhaften Unternehmenserfolg dient.



Produkte / Dienstleitungen


  • Knet & Gusslegierungen
  • Anlagen & Maschinenbau
  • Automotive
  • Bau & Handel

  • Elektroindustrie
  • Nutzfahrzeuge
  • Schiene
  • Schiffbau

Standort

Hammerer Aluminium Industries

location_on Lamprechtshausener Straße 69, 5282 Ranshofen

call 07722 891 0

fax FAX:07722 891 458

mail office@hai-aluminium.com

Website Facebook Instragram Linkedin Snapchat
WEITERE STANDORTE

Bilder


Weiteres zum Unternehmen