Van Gogh Kreativwettbewerb

Übersicht

Tips und COFO Entertainment suchen Fotos der schönsten Plätze und Landschaften Oberösterreichs.

Anlässlich der Ausstellung „Van Gogh – The Immersive Experience“ in der Tabakfabrik Linz veranstalten Tips und COFO Entertainment einen Kreativwettbewerb.

Van Gogh wurde stark von seiner Umgebung inspiriert. Welche schönen Plätze/Landschaften gibt es in der Umgebung der Tips Leser, die van Gogh zu seinen Lebzeiten sofort gemalt hätte, wenn er in Österreich gewesen wäre?

Von 17. Februar bis 3. März 2021 konnten Fotos der schönsten Plätze und Landschaften Oberösterreichs eingereicht werden. Wir dürfen Helga Baier aus Urfahr-Umgebung herzlich gratulieren. Sie hat die Mehrheit bei den Jurystimmen mit ihrem Foto "Getreidefeld im Wind – Bad Leonfelden 2020" erhalten. Als Gewinn wartet nun eine Ballonfahrt für zwei Personen im Wert von 600 Euro auf sie.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre schönen und qualitativ hochwertigen Fotos!