Premiere: Don Gil von den grünen Hosen

Premiere: Don Gil von den grünen Hosen

Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 21.07.2015 12:40 Uhr (126 Bilder)


Stadt Haag. Ein begeistertes Publikum feierte mit Standing Ovations die Premiere der Verwechslungskomödie "Don Gil von den grünen Hosen", die im Rahmen des Haager Theatersommers aufgeführt wurde. Was die Darsteller und Musiker da – unter der Regie von Herbert Walzl und der musikalischen Leitung von Wiff LaGrange – auf die Bühne brachten, war wirklich großartig. Wunderbare Darsteller, herrliche Musik- und Tanzeinlagen und eine Spielfreude, die über allem lag, ließen einen vergessen, dass hier Amateure auf der Bühne stehen. Hier darf man wirklich von großem Theater sprechen. Das Stück wird noch am 27. und 28. Juli sowie am 3. August um 19 Uhr und am 2. August um 11 Uhr gespielt.  Infos und Kartenbestellung: Tel. 07434/44600 und www.theatersommer.at<

 

 

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern