Hak/has Amstetten: Information und Entertainment am Tag der offenen Tür

Hak/has Amstetten: Information und Entertainment am Tag der offenen Tür

Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 19.01.2018 10:12 Uhr (98 Bilder)

AMSTETTEN. Großes Interesse zeigten die Gäste beim Tag der offenen Tür der HAK/HAS Amstetten. Man konnte entweder auf eigene Faust von Station zu Station schlendern und sich über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren oder sich von einem der Guides – Schüler der oberen Klassen – auf komptetente Weise durch die Schule führen lassen.Die Gäste erfuhren die Ausbildungsschwerpunkte "Kommunikationsmanagement und Marketing" und "Informations- und Kommunikationstechnologie – E-Business".

Auch das Projekt HAKplusSport wurde präsentiert. Hier zeigten Teilnehmerinnen der Sparte "Rhythm "n Dance" eine beeindruckende Cheerleading-Performance.

Über Auslandsaufenthalte und Praktika konnten sich die Gäste aus erster Quelle informieren. Schülerinnen berichteten allen Interessierten von ihren Erfahrungen. Praxisbezug wiederum konnte in den Übungsfirmen beobachtet werden.

Aus technischen Gründen entspricht die Reihenfolge der Fotos nicht der chronologischen Reihenfolge.

 

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern