Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Artelino" feierlich eröffnet

account_circle Eva Wahlmüller, 03.02.2017 , 4076 St. Marienkirchen/Polsenz

Bilderwelten von Tobias Bugner

Eine sehr vielfältige Ausstellung mit Werken von Tobias Bugner aus Hofkirchen im Mühlkreis wurde am Freitag, 3. Februar 2017 in St. Marienkirchen/Polsenz eröffnet. Gerlinde Enzelsberger von Art im Dorf hieß die vielen kunstinteressierten Gäste bei "Artelino", die kleine Ausstellung am Marktgemeindeamt, herzlich willkommen.Mag. art. Richard Wall von der pädagogischen Hochschule, wo Bugner studierte, durfte den Künstler und seine Werke vorstellen. "Ein sparsamer Einsatz der Mittel, um viel Ausdruck damit zu zielen", so Wall zu den Bildern, welche fast ausschließlich mit einer kleinen Spachtel entstanden sind. Musikalisch wurde der Abend von Philipp und Nora umrahmt.

Der Abend war ein Gesamtkunstwerk der Musik, der bildnerischen Werke und der schönen Menschen.

Die Ausstellung kann bis Ende April zu den Öffnungszeiten der Markgemeinde besichtigt werden.


12 Bilder