Bezirkwandertag 2019 in Prambachkirchen

  • Bilder: 6
  • Erstellt von: Marianne Krennmair-Aichinger
  • Datum: 01.09.2019
Teilen:

INFO:

Am Samstag den 31. August durften wir mit großem Andrang, ca. 260 Wanderer, den Bezirkswandertag abhalten. Bei herrlichem Sonnenschein wurden die 2,5km, 5,5km und 10 km langen Strecken gemeistert.

Die größte Gruppe kam aus Pupping!

Der weitest, angereiste Wanderer war aus Grünau im Almtal!

Die älteste Wanderin war Frau Maria Weidinger aus Prambachkirchen mit 84 Jahren!

Der älteste Wanderer war Herr Josef Ferchhumer aus St. Marienkirchen mit 87 Jahren!

Wir haben diesen wundervollen Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön an alle Wanderer und an alle Organisatoren, die zum Gelingen beigetragen haben.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch noch bei der Raika Prambachkirchen herzlich bedanken, die uns einen Teil zu unseren neuen, blauen Poloshirts gesponsert haben. Diese wurden schon fleißig beim Bezirkswandertag getragen.

weitere Bildergalerien