Fotos: Bezirksmusikfest Linz-Land 2019 in Niederneukirchen I

  • Bilder: 200
  • Erstellt von: Laura Voggeneder
  • Datum: 08.06.2019
Teilen:

INFO:

NIEDERNEUKIRCHEN. Bei perfektem Wetter fand am Samstag, 8. Juni, im Rahmen des Zeltfestes in Niederneukirchen das Bezirksmusikfest des Bezirkes Linz-Land statt. 24 Kapellen zeigten beim Musizieren und Marschieren, was vorher lange geübt wurde.

An einem traumhaften Samstagnachmittag stand das diesjährige Bezirksmusikfest Linz-Land mit der Marschwertung in Niederneukirchen an. Veranstalter war dieses Jahr der Musikverein Niederneukirchen. Um 18:00 startete der Festakt, bei dem neben einigen Reden anwesender Ehrengäste auch gemeinsam musiziert wurde. Um 20:30 fand dann die Urteilsverkündung im Festzelt statt. Nächstes Jahr wird das Bezirksmusikfest in Kematen vom Musikverein Kematen-Pieberbach ausgerichtet.

weitere Bildergalerien