Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Konzert mit der Jonny Alton Band ft. Major Tom Proll live in d`Zuckerfabrik, support G.O.D

Ein spezielles Konzerthighlight gab es am Samstag in der Ennser Zuckerfabrik mit der Jonny Alton Band ft. Major Tom Proll. Major Tom, wie er von seinen Fans genannt wird, feiert heuer sein 50 jähriges Bühnenjubiläum. Er lebte in seiner Jugendzeit selbst im Raum Enns und war in der lokalen Musikszene stark verwurzelt, wie z.B. unter der früheren Kultband King Size. Von seiner Gitarrenstrahlkraft hat er nichts eingebüßt. Er ist ein Topmusiker und beherrscht die 6 Seiten der Gitarre sensationell. Von den im Konzert gespielten Nummern stammen fast alle aus seiner Feder. So manche Nummer erinnert auch etwas an Pink Floyd, wobei dieser Vergleich gewünscht ist, denn diese Band hatte es Major Tom schon immer angetan.

Im Vorprogramm spielte G.O.D mit einer sympathischen Sängerin und starker Stimme. Die Nummern waren durchwegs ehrlicher Hard Rock, gut gespielt, der auch beim Publikum sehr gut ankam.


170 Bilder