Selfies aus Rainbach

Selfies aus Rainbach

Regina Wiesinger Regina Wiesinger, Tips Redaktion, 04.07.2018 16:02 Uhr (11 Bilder)

Zahlreiche Tips-Leser haben uns ihre Selfies von ihrem Lieblingsplatzerl geschickt. Für sie und alle anderen, die uns ein Foto übermittelt haben, liegt in der Geschäftsstelle in Freistadt ein Überraschungssackerl mit Gutscheinen von der Konditorei Poissl bereit.

Loading ...
Bilder werden geladen
Das Lieblingsplatzerl von Dietmar Röbl, Melanie Hablesreiter und Eva-Maria Röbl ist zuhause am Bio Hof Röbl in Apfoltern, beim Beobachten der glücklichen Hühner am Hof. „Da weiß man, dass es den Tieren gut geht“, sind sich die drei einig.
Eva-Maria und Melanie
Kater Lui ist ebenfalls ein begeisterter Tips-Leser!
Die Hühner konnten sich nicht so recht mit der flatternden Tips anfreunden.
Unter den Schmiedehammer in der Schmiede ihres Vaters in Rainbach hält Theresa Wirtl die neueste Ausgabe der Tips Freistadt. Weil: „Die Tips ist der Hammer!“ So ein Lob hört man natürlich gerne!
Etwas Zeit gemeinsam verbringen können, nachdem die großen Geschwister in die Schule und den Kindergarten gebracht wurden, genießen Mama Romana und Tochter Anna ganz besonders. Dafür braucht es kein Lieblingsplatzerl, das geht auch am Nachhauseweg.
Das Lieblingsplatzerl der Ultras, der Fanclub der heurigen Meistermannschaft aus Rainbach, ist natürlich der Fußballplatz!
Bei den Pferden auf der Koppel vom Reiterhof Stöglehner ist das Lieblingsplatzerl von Kerstin Hackl, weil ihre tierischen Freunde sie jeden Tag aufs Neue aufheitern und die Pferde für sie der schönste Ausgleich im Alltag sind.

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:


weitere Bildergalerien


Wir trauern