Eröffnungsfeier bei Sport Lehner

  • Bilder: 28
  • Erstellt von: Mag. Michaela Maurer
  • Datum: 02.03.2020
Teilen:

INFO:

PREGARTEN. Mehr als 200 Personen feierten die Neueröffnung von Sport Lehner am 28. Februar mit. Kunden, Nachbarn, Freunde und Mitarbeiter der zuständigen Baufirmen feierten gemeinsam mit der Familie Lehner den in einem halben Jahr abgeschlossenen Umbau des Sportgeschäfts.

Als Ehrengäste waren Bürgermeister Anton Scheuwimmer, Vizebürgermeister Fritz Robeischl, WKO-Geschäftsführer Dietmar Wolfsegger und Sparkassen-Direktor Martin Zwittag anwesend. Pfarrer August Aichhorn führte die Segnung des umgebauten Gebäudes durch. Nach den Ansprachen wurde auch ein kurzer Film über die vergangenen 30 Jahre Sport Lehner von Walter Lehner gezeigt. "Wir waren begeistert, dass soviele Leute mit uns gefeiert haben. Das neue Geschäft kommt bei den Leuten sehr gut an", zeigt sich Geschäftsführer Christian Lehner über die erfolgreiche Eröffnung erfreut. 

weitere Bildergalerien