Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Grünau i.A.; Der Kirchenchor und Bläser bereicherten das Osterhochamt.

Grünau : Beim Osterhochamt, wo die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt war, wurde dieses vom Kirchenchor und den Bläsern sehr bereichert. Der Herr Pfarrer P. Christoph bedankte sich dafür sehr herzlich, wie auch bei jenen die den schönen österlichen Kirchenschmuck besorgt hatten. Der Kirchenchor unter der Leitung von Dir. Erwin Seidel der auch auf der Orgel spielt war auch bei der Osterliturgie in der Osternacht im Einsatz und hatte durch seinen Gesang diese verschönert. Auch bei den Hochfesten während des ganzen Kirchenjahres trägt der Kirchenchor zur festlichen Gestaltung der Gottesdienste bei, was die Kirchenbesucher sehr zu schätzen wissen.

                                                             Fotos: Vom Kirchenchor Grünau von F. Bamer


3 Bilder