Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Faschingsnachmittag des Pensionistenverbandes Gschwandt

GSCHWANDT. "Jubel-Trubel-Heiterkeit, die Pensionisten feiern heut!" - das war das Motto zum Faschings-Nachmittag des Pensionistenverbandes Gschwandt. In Vertretung des erkrankten Vorsitzenden Kurt Viertbauer begrüßte sein Stellvertreter Peter Sommer alle "Ballbesucher" herzlich und lud gleich kräftig zum Mitfeiern ein.  

Der Veranstaltungssaal im "Gschwandtner Wirtshaus" war zum Bersten voll, die Stimmung von Beginn an grandios und gefeiert wurde bis in die Nachtstunden mit Musik vom Alleinunterhalter Peter, mit Showeinlagen der "flotten Pensionistinnen" aus eigenen Reihen und von der Abordnung des Pensionistenverbandes Kirchham. Eine Tombola mit Sachpreisen, gespendet von den Betrieben der Umgebung und mit selbstgebackenen Kuchen der Pensionistinnen Gschwandt rundete die Veranstaltung ab. Spannung pur, als Gerti Aschauer die von der Glücksfee Sandra gezogenen Lose verlautbarte!

Das Serviceteam der Familie Bumberger war mehr als flott, die Bar des Pensionistenverbandes wurde auch regelrecht gestürmt und die Tanzfläche war fast zu klein. Wie beliebt diese Veranstaltung ist, zeigte auch der Besuch von Abordnungen der Ortsgruppen aus Gmunden, Pinsdorf und Kirchham und Freunde aus den Nachbarorten von Gschwandt. Natürlich gibt es auch 2019 wieder einen Faschings-Nachmittag des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt - das ist Ehrensache!


28 Bilder