Scharnstein : Erstkommunionsfest mit Festgottesdienst vom Herrn Pfarrer P. Leopold zelebriert.

  • Bilder: 1
  • Erstellt von: Friedrich Bamer
  • Datum: 22.05.2022
Teilen:

Scharnstein : Bei schönstem Frühlingswetter wurde am Sonntag, 22. Mai das Fest der Erstkommunionkinder durchgeführt.

In einem Festzug, angeführt von der Musikkapelle wurden die Erstkommunionkinder zur Pfarrkirche vom Herrn Pfarrer P. Leopold Fürst zur Pfarrkirche geleitet, denen die die Eltern und Paten der Kinder folgten und das Gläubige Volk dem Festzug sich anschloßen. Beim Festgottesdienst war die Kirche bis auf den letzten gefüllt. Allen die für das Gelingen dieser Feierstunde beigetragen haben, wurde herzlich gedankt.

Im Pfarrgarten wurde ein Gruppenfoto der Erstkommunionkinder aufgenommen; (Siehe Foto). Mit dem Frühstuck im Pfarrheim bei Kaffee und Kuchen wurde das schöne Fest, das noch vielen in schöner Erinnerung bleiben wird beendet.

Foto : Ein Gruppenfoto der Erstkommunionkinder im Pfarrgarten in Scharnstein.   Foto: Friedrich Bamer. 

weitere Bildergalerien