Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Scharnstein : Der Kirchenchor umrahmte den Festgottesdienst und das Pfarrfest musikalisch.

Scharnstein : Der Festgottesdienst vom Herrn Pfarrer P. Leopold Fürst zelebriert wurde vom Kirchenchor musikalisch umrahmt , der auch zu Beginn des Pfarrfestes mit seinen musikalischen Darbietungen dieses Fest bereichert hatte.

Für beste Unterhaltung sorgte auch die Rat-Oldies Band mit den unterhaltsamen musikalischen Klängen. Der vom Pfarrgemeinderat bestens organisierte Veranstaltung wurde ein großer Erfolg die auch vom Herrn Pfarrer P. Leopold besucht wurde. Kulinarisch war mit Speis und Umtrunk bestens gesorgt, wie das Pfarrfest von den Gläubigen recht gut besucht wurde. 

Die folgenden Fotos sollen das Pfarrfest und dessen Verlauf dokumentieren.    Alle Fotos : Friedrich Bamer.


21 Bilder