Donnerstag 28. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Grünau im Almtal : Das ORF Sommerradio von Radio OÖ machte im Cumberland Wildpark Station.

Grünau im Almtal : Am Montag 22. August, machte das Sommerradio von Radio OÖ in Grünau Station, um von dort aus zu senden und zu berichten. An diesem Tag kamen viele Besucher in den Park um das Gelände zu erkunden. Von der Moderatorin Jutta Mocuba wurde die 3 stündige Sendung moderiert.

Schon beim Eingang versammelten sich zahlreich die Besucher , die sich im ganzen Gelände aufteilten. Auch die Gastronomie war recht gut besucht. Auch die Familien mit Kindern waren zahlreich unter den Besuxhern. Es war für die Veranstalter ein guter Erfolg.

Die folgenden Fotos sollen das Sommerradio mit den vielen Besuchern dokumentieren. Fotos: Friedrich Bamer.


28 Bilder