Schaurige Gestalten beim Perchtenlauf in Waizenkirchen
17

Schaurige Gestalten beim Perchtenlauf in Waizenkirchen

Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 03.12.2018 13:27 Uhr (56 Bilder)

WAIZENKIRCHEN. Schöne schaurige Gestalten trieben am Schloss Parkplatz ihr Unwesen. Es traten die Perchtengruppe Trattnachtaler-Inferno und eine Gruppe aus Ried auf. Trotz Glatteisbildung am Freitag abends kamen doch sehr viele Besucher zu der feurigen Perchten und Krampuss-Show. Der Nikolaus mit Engel schenkte den Kinder kleine Süßigkeiten.  "5 Sterne Wursthaus"-Inhaberin Michaela Riegl mit den Mitarbeitern sorgten für das  leibliche Wohl. Zum Schluss gab es noch ein schönes großes Feuerwerk bei dieser gelungenen Brauchtumsveranstaltung

Loading ...
Bilder werden geladen
Fotos: Josef Pointinger

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern