WEIHNACHTSFEIER 2018 DER OLDTIMERFREUNDE KALLHAM IM GH. RATHMAIR IN KALLHAM 8.12.2018

  • Bilder: 14
  • Erstellt von: Heinrich Pauzenberger
  • Datum: 08.12.2018
Teilen:

INFO:

Wie jedes Jahr hatten wir auch heuer unsere Weihnachtsfeier zum Wochenende rund um den 8. Dezember  im Gasthaus Rathmair in Kallham , die meisten Oldtimerfreunde hatten sich Zeit genommen um mit ihren Partnern gemeinsam das Oldtimerjahr bei einem ,, sehr Guten Essen aus der Hand von Andi Rathmair und seinem Team. ''

Anschließend bei Weihnachtsbäckerei, - mitgebracht von unseren Frauen , denen ich an dieser Stelle sehr herzlich für die Materielle Unterstützung -( Salate und Kuchen bei der Grillerei, Kekste bei der Weihnachtsfeier......und sehr viel Verständnis für unser Hobby) DANKEN möchte!!!

Danke auch an Euch Alle die immer wieder spontan eine Ausfahrt planen und durchführen, zum Grillfest die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, zu einer Eisstock Partie einladen und Vieles mehr!

Es war ein sehr lustiger Abend mit sehr guter Stimmung! Wir beginnen mit 2019 das 10 Jahr ,,Oldtimerfreunde Kallham'' Unser Stammtisch wurde 2009 von uns gegründet und was zuerst eine kleine Runde von 4 bis 6 Personen war ist inzwischen eine Gruppe von über 30 Oldtimer begeisterten Stammtisch - Freunden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Oldtimer Saison, in diesem Sinne möchten Hans Gaderbauer und Ich - Heinrich Pauzenberger Euch Alllen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen! Allseids Gute Fahrt und kommt's immer wieder gut und Unfallfrei nach Hause!

weitere Bildergalerien