Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Weinkost Pötting

account_circle Rathmair Burghard, 25.10.2019 , 4720 Pötting, Pfarrheim Purgstall

Bei der diesjährigen Weinkost durften wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

Am Freitag den 25. Oktober öffneten wir ab 19:30 die Pforten für unsere Besucher und Weinliebhaber und genossen ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde.

Es wurden Weine aus verschiedenen Regionen Österreichs zur Verkostung angeboten!

Auch für das leibliche Wohl wurde mit unseren "Schmankerln" aus der Küche bestens gesorgt.

Ganz besonders freute es uns, dass der ASKÖ-Pötting einen Scheck über € 500,- für die Renovierung des Pfarrheimes an die Pfarrveranwortlichen überreichen konnte.

Weiters durften wir mit unserem Obmann Burghard Rathmair den Sieg des "Ehrenamt-Votings" im Bezirk Grieskirchen feiern, hier stellte sich auch der Bürgermeister mit zwei Flaschen Sekt als kleine Anerkennung ein.


3 Bilder