Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ein Kirchdorfer war mit dabei bei der Messe Classic Austria in Wels

KIRCHDORF. Bei der Messe Classic Austria in Wels war Helmut Straubinger das ganze Wochenende über mit einem Stand vertreten.

Helmut Straubinger aus Kirchdorf ist Stellvertretender Obmann des DKW-Clubs Österreich. Er ist zudem Veranstalter von Oldtimertreffen.SonderschauenDie Classic Austria zeigte viele der schönsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte. Die Welser Oldtimermesse bot zahlreiche Sonderschauen, wie sechzig Jahre Puch, siebzig Jahre Ferrari und noch vieles mehr. Es wurde auch Vintage-Mode für den richtigen Anlass geboten. Bastler konnten sich im großen Teilemarkt auf die Suche nach dem fehlenden Ersatzteil für die Restaurierung ihres zwei- und vierrädrigen Lieblings machen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Movida Sisters.

Alle Fotos: Helmut Dietmaier


40 Bilder