Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neues Lesefutter für die Elser Schulbibliothek

account_circle cornelia bernleitner, 13.11.2020 , 3613 Albrechtsberg an der großen Krems

Was neues Lesefutter für die Schulbibliothek betrifft, durften die SchülerInnen der Mittelschule Albrechtsberg mitbestimmen, was angekauft wird. Im Online-Voting konnten sie für ihren Buchliebling abstimmen und die Vorschläge mit den meisten Stimmen wurden nun auch für Schulbibliothek angekauft. Eine bunte Mischung an Kinder- u. Jugendliteratur schaffte es somit in die Regale.

Alle SchülerInnen, die mitabgestimmt hatten, nahmen zudem an einem Gewinnspiel teil. Viktoria Strasser, Simon Weillechner und Kerstin Widhalm (nicht am Foto) gehören zu jenen, denen das Glück hold war und für sie gab es Süßes und Cooles fürs Lesen.


1 Bilder