Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kinderfreunde Leonding feiern Muttertag

LEONDING. Am Freitag, 12 Mai 2023 luden die Kinderfreunde Leonding die Mamas und ihre Kids zu einem leckeren Muttertagskaffee ein.

Es wurde gemeinsam gemütlich Kaffee getrunken und Torte gegessen. Die Kinder konnten dann endlich ihren Mamas die selbstgemachten Muttertagsgeschenke überreichen.  Danach haben wir mit den Mamas gemeinsam ein paar lustige Gruppenspiele gespielt und den Nachmittag genossen.

"Es war ein richtig gelungener Nachmittag in sehr netter Gesellschaft. Wir wünschen natürlich allen Müttern einen tollen Muttertag und hoffen, dass sie diesen mit ihren Kindern schön verbringen!" freut sich die Obfrau der Kinderfreunde Leonding, Renate Marx.

Unsere nächste Gruppenstunde findet am 26. Mai von 16:00 – 18:00 Uhr im Kinderfreundeheim Leonding statt.


4 Bilder