Tips-Leser-Reise: Tag 2 - Neapel

  • Bilder: 35
  • Erstellt von: Florian Niederwimmer
  • Datum: 23.10.2018
Teilen:

INFO:

Am 2. Tag der Reise ging es nach Neapel. Ein wilder Mix aus Sonne und Regen erwartete uns dort. Empfangen wurden wir am Hafen von zahlreichen 'Regenschirm-Verkäufern', welche die vom Schiff strömenden Gäste 'in Empfang' nahmen.

Mit dem Hop On - Hop Off Bus ging es in das Herz der Stadt. Trotz des teilweise starken Regens war die Innenstadt sehr belebt. Als die Sonne durch die Wolken brach, legte sich ein wunderschöner Regenbogen über die Stadt. In der (angeblichen) Geburtsstadt der Pizza wurde natürlich auch das Mittagessen eingenommen ;). Gestärkt ging es weiter, auf die Anhöhe der Stadt wo man einen wunderbaren Blick bis nach Capri hatte.

Um 18:00 ging es zurück aufs Schiff und weiter zum gemeinsamen Abendessen. Das Motto des Abends waren die 70er & 80er Jahre. So wurde zu "alten" Hits bis spät in die Nacht getanzt.

Die Costa Fascinosa gleitete währenddessen ruhig und beschaulich Richtung Sizilien weiter.

weitere Bildergalerien