Tag 3: Auf See

  • Bilder: 20
  • Erstellt von: Günther Franz
  • Datum: 13.10.2019
Teilen:

INFO:

Das Schiff erkunden

Der erste Tag auf See: Zeit, das Schiff zu erkunden bzw. Neues zu entdecken. Bei einem Rundgang besteht heute die Möglichkeit, nicht nur den bestgelegen Lift, sondern auch die unterschiedlichen Bars, Restaurants und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten am Schiff zu entdecken. Da gehören natürlich auch die Pools dazu, die es gleich mehrmals am obersten Deck gibt. Sonnenliegen laden zum Entspannen ein. Durch das gebuchte Getränkepaket hat man stets eine große Auswahl von Kaffee über Bier bis hin zu Cocktails und kann so den Tag herrlich mit einem Drink in der Sonne verbringen.

Tag der Empfänge

Heute waren wir schon durch die Bordzeitung eingeladen worden, den Abend "in Gala-Kleidung" zu verbringen. Sehr passend, denn am frühen Abend trafen wir uns beim TIPS-Empfang und prosteten uns mit einem Gläschen Sekt zu. Nach dem Essen war noch der Kapitäns-Empfang, an dem ich als "Reisebeleiter" eingeladen war: Eine kurze Vorstellung der wichtigsten Mitarbeiter des Schiffs und die Begrüßung durch den Kapitän, dann ein Gläschen Sekt und noch ein Foto mit dem Kapitän, und dann war´s auch schon wieder vorbei.

Anschließend unterhielt uns der Tenor Giuseppe Mattarella mit seinem großartigen Können.

weitere Bildergalerien