Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linz : Musiktag auf ORF-Radio OÖ-Partybühne beim Urfahranermarkt war erfolgreich.

Linz : Der Musiktag von Radio OÖ im Rahmen des Urfahraner Frühjahrsmarktes fand am So. 30. April in dessen Radio OÖ- Partybühne im Festzelt statt. Im vollbesetzten Zelt ( siehe Foto ) lauschten die zahlreichen Besucher den musikalischen Klängen der 5 teilgenommenen Musikgruppen. An Gruppen nahmen die Gruppe Nordwand ; Die Gruppe Fantasy ; die Sängerinnen Julia Buchner ; wie die Mislia Kovar und die Gruppe Kristall. Sie alle sorgten den ganzen Tag über für eine großartige Stimmung und so wurde dieser Musiktag ein großer Erfolg, der von der ORF-Moderatorin mitgestaltet wurde, in dem diese die einzelnen Gruppen vorstellte. Alles in allem recht viel Erfolg gewesen ist. Fotos : Zeigt die vielen Besucher im Partyzelt und die Sängerin Julia Buchner und die Musikgruppe Kristall, die ebenfalls gute Stimmung vermittelten. Alle Fotos : Friedrich Bamer.

13 Bilder