4. Perger Kriminacht: "Tatort Gärtnerei"

  • Bilder: 32
  • Erstellt von: Michaela Primessnig
  • Datum: 06.05.2019
Teilen:

INFO:

PERG. Am vergangenen Freitag wurde im Kriegergut zur vierten Perger Kriminacht geladen. Das Interesse war so groß, dass es ein wenig eng wurde im wunderbaren Ambiente des Garten-Cafés.

Man rückte etwas enger zusammen und die Stimmung war einmalig. Auch die diesjährigen Gäste waren begeistert: Harald Hohensinner, Edith Kneifl und Herbert Dutzler. Die anwesenden Krimiliebhaber kamen voll auf ihre Kosten und wurden auch um viele Hintergrundinfos zu den beliebten Geschichten reicher. Umrahmt wurde der Abend musikalisch vom Trio "SEITwärts", die sogar extra für die Veranstaltung noch Songs wie "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" mit in ihr Programm aufnahmen. Das Kriegergut-Team zauberte dazu noch köstliche "blutige" Snacks. Ein Mords-Abend − im wahrsten Sinne!

Fotos: gemeindejournal.at/Boris Mitterlehner

weitere Bildergalerien