Feierliche Schlüsselübergabe in der Raiffeisenbank St. Georgen/Gusen

  • Bilder: 17
  • Erstellt von: Margarete Frühwirth
  • Datum: 29.02.2020
Teilen:

INFO:

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Einen Wechsel in der Chefetage gibt es in der Raiffeisenbank St. Georgen an der Gusen. Harald Höflinger übernimmt die Agenden von Rudolf Schöfl.

Nach 48 Jahren in der Raiffeisenbank wurde Rudolf Schöfl feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Es war sein Abschiedsfest und zugleich das Willkommensfest für Harald Höflinger, das ihre Familien, zahlreiche Kollegen, Kunden, Freunde am 28. Februar mit ihnen feierten. Höflinger kehrt als sein Nachfolger zurück zu seinen Wurzeln - vor 40 Jahren begann er in St. Georgen die Banklehre und übernimmt nun mit 1. März die Leitung. Im Gegenzug zum Bankschlüssel übergab er seinem Vorgänger eine "Raiffeisen-Bank" aus Holz.

weitere Bildergalerien