Perger Feuerwehr rückte zu Wohnhausbrand aus

  • Bilder: 19
  • Erstellt von: Markus Hochgatterer
  • Datum: 13.07.2020
Teilen:

INFO:

Wie die FF Perg berichtet, kam es am 12. Juli kurz nach 21 Uhr aus bisher unbekannter Ursache im Schuppen eines Reihenhauses in der Bachmannstraße zu einem Brand. Von dort breitete sich das Feuer rasch auf die Garage sowie die Fassade des Hauses aus. Auch die Garage des Nachbarhauses wurde in Mitleidenschaft gezogen. Durch den umfassenden Löschangriff der FF Perg über den Garten konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und das Nachbarobjekt geschützt werden.Anschließend wurde unter schwerem Atemschutz damit begonnen den vom Brand betroffenen Fassadenabschnitt mit der Rettungssäge zu öffnen und auf etwaige Glutnester zu untersuchen.

weitere Bildergalerien