Messe 50 Plus & Guten Appetit 2015

Messe 50 Plus & Guten Appetit 2015

Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 13.04.2015 (28 Bilder)
Das Interesse am Messedoppel 50 Plus und Guten Appetit am letzten Wochenende war heuer enorm und auch das Angebot war vielfältig wie noch nie.     Die beiden Messetage standen ganz im Zeichen von Lebensqualität, Vorsorge, Gesundheit, Mode, Garten, Wohnen, Reise und Unterhaltung. Die Besucher konnten sich vor Ort über das Älterwerden, Fitness im Alter und die damit verbunden Aktivitäten, aber auch über die damit verbundenen Beschwerden informieren.   Nicht zu kurz kam der Genuss. Den Messegästen wurden wahre Gaumenfreuden präsentiert. Angeboten wurden regionale Schmankerl, edle Tropfen von österreichischen Winzern und Bierspezialitäten von heimschen Brauereien. Abgerundet wurde das Messeprogramm mit interessanten Kochshows, einer Schaubackstube von der Berufsschule Ried, Deko-Workshops, Modeschauen und Stargästen wie Schauspieler Karl Merkatz, Waterloo und Biogärtner Karl Ploberger.
Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern