Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musikfachmesse "Music Austria" in Ried

Tips Logo Walter Horn, 10.10.2016 , 4910 Ried/Innkreis, Messegelände Ried

RIED. Die Geräuschkulisse, die zum Teil sehr wertvollen Instrumente und die zahlreichen Besucher, die sich an den Ausstellungsstücken versuchen, sorgen bei der Music Austria jedes Mal für ein ganz besonderes Flair.

Die Musikfachmesse stellte am vergangenen Wochenende bei der 15. Auflage ihre Vorreiterrolle als Leitmesse für die Musikbranche wieder eindrucksvoll unter Beweis. Bei über 330 vertretenen Firmen konnten sich Anfänger, Hobbymusiker, Profis und Musikinteressierte über das breite Spektrum an Instrumenten, Noten und Zubehör informieren und natürlich auch direkt vor Ort einkaufen.

Den Besuchern wurden zahlreichen Konzerte und Livedarbietungen auf verschiedenen Bühnen geboten, darunter als Höhepunkte das Eröffnungskonzert mit dem OÖ Jugend­sinfonieorchester und die beiden "Messe-Blech"-Konzerte in Zusammenarbeit mit dem "Woodstock der Blasmusik".

Der Musikschulkongress verzeichnete eine Rekordteilnehmerzahl, die Aussteller äußerten sich zufrieden bis begeistert.


18 Bilder