Ortsbildmesse in Kirchberg

  • Bilder: 69
  • Erstellt von: Martina Gahleitner
  • Datum: 05.09.2016
Teilen:

INFO:

KIRCHBERG. An die 10.000 Besucher waren es, die gestern einen Abstecher zur Ortsbildmesse nach Kirchberg unternommen haben. Mehr als 100 Gemeinden und Vereine präsentierten hier ihre Projekte im Rahmen des Dorf- und Stadtentwicklungsprogrammes, die ihre Heimat noch ein bisschen schöner und lebenswerter machen. Sowohl Aussteller, als auch die Veranstalter waren nach dem zwar anstrengenden, aber schönen Tag vollauf zufrieden. So kann Bürgermeister Franz Hofer zufrieden Bilanz ziehen: "Für uns war es eine unbezahlbare Werbung. Viele Leute haben dadurch unseren schönen Ort erst kennengelernt."

Derzeit ist Hofer mit den vielen fleißigen Gemeindebürgern, die schon bei der Organisation im Vorfeld Zusammenhalt bewiesen haben, mit dem Zusammenräumen beschäftigt. Schon morgen werden alle Spuren der Großveranstaltung beseitigt sein.

Fotos: Gahleitner

weitere Bildergalerien