Bewegungshungrige trafen sich bei der Aktivmesse im Centro

  • Bilder: 86
  • Erstellt von: Martina Gahleitner
  • Datum: 06.05.2019
Teilen:

INFO:

ROHRBACH-BERG. Die Aktivmesse sorgte mit ihrem vielfältigen Programm am Sonntag wieder für ein volles Haus im Centro. Den ganzen Tag über konnten sich die Besucher bei den Verkaufsständen über die Trends im Sport-Sektor, aber auch über die Gesunde Gemeinde, die Aktivitäten der Leaderregion oder über richtiges Müll trennen informieren. Dazu gab es ein buntes Bühnenprogramm, das von Tanzvorführungen, teilweise mit Life-Musik, Karate-Showkämpfen bis zum Eltern-Kind-Turnen oder Work-Out reichte.

Auch vor dem Centro spielte es sich trotz der kühlen Temperaturen ab. Hier nutzten die kleinen Gäste den Kletterturm, hatten Spaß in der Hüpfburg, versuchten sich am Fahrradparcours oder testeten ihr Talent mit Pfeil und Bogen. Breitensport mit Hunden und Radartistik rundeten das umfassende Programm ab.

Nächstes Projekt im Visier

"Wir hatten nur gute Rückmeldungen von den Ausstellern und Besuchern", bilanziert Hauptorganisator Gerhard Kraml zufrieden. Er und sein Team nehmen schon das nächste Projekt ins Visier: Am 3. August soll die internationale Junioren-Radrundfahrt wieder durch Rohrbach-Berg führen.

Fotos: Gahleitner

weitere Bildergalerien