Donnerstag 28. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Der Opa-Ball fand am 20.02.2020 in Sankt Martin statt!

  What do you want to do ? New mailCopy Seniorenball 2020; Bericht Seniorenbund Sankt Martin im Mühlkreis Am 20.02.2020 gaben wir den Seniorenball im Tanzsportzentrum Trops. Der Saal war fast voll. An Ehrengästen waren mehrere Obleute aus dem Bezirk mit ihren Delegationen anwesend. Besonders gefreut hat uns der Besuch unserer Vize-Bürgermeisterin, Burgi Kepplinger.Aufgespielt hat das Granitland-Trio in bewährter Manier. Kaum waren die ersten Takte erklungen, begann es auf der Tanzfläche schon rund zu gehen.Das Schätzspiel wurde gut angenommen. Es war die Anzahl an Knöpfen der verschiedensten Größen in einem 4-Liter-Glas zu erraten. Die gelang Leopold Lindorfer aus Niederwaldkirchen als einzigem auf das Stück genau. 34 Preise wurden an die weiteren besten Schätzer vergeben. Ein Preis blieb bei uns, weil der Teilnehmer vergessen hatte, seinen Namen anzugeben.Um etwa 18.30 Uhr endete der Ball ohne negative Vorkommnisse. Ein Dank geht an die Musik für das gute und fleißige Spiel, sowie an den Wirt und sein Team. Den meisten Dank verdienen aber die Seniorinnen und Senioren, die da waren und sehr fleißig auf dem Parkett waren.

3 Bilder