Gelungene Traktorolympiade in Altenfelden

  • Bilder: 42
  • Erstellt von: Martina Gahleitner
  • Datum: 16.09.2019
Teilen:

INFO:

ALTENFELDEN. Perfektes Wetter und ein interessantes Programm lockten am Sonntag Vormittag unzählige Traktorfahrer Richtung Wildparkwirt in Altenfelden. Von dort aus tuckerten sie bei der Traktorolympiade rund um das Ortszentrum von Altenfelden, um an sechs Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Da galt es Treffsicherheit mit Tennis- und Fußball zu zeigen, seine Schwungkraft am Lenkrad auszutesten oder auch richtig zu schätzen.

Josef Hackl, Obmann des Traktorstammtischs Altenfelden, kann ob des großen Andrangs nur zufrieden sein. Die Gruppe plant nach diesem Höhepunkt bereits das nächste Treffen: Zum Granitland-Oktoberfest findet am Sonntag, 29. September, eine gemeinsame Traktorausfahrt statt, Abfahrt ist um 9 Uhr am Sportplatz Altenfelden.

Fotos: Gahleitner

weitere Bildergalerien