Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gelungenes Waldfest in Behamberg

BEHAMBERG.  Zum dritten Mal fand im Angererwald am 3. und 4. August das Waldfest statt. Veranstalter war der Musikverein Behamberg. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Unter den vielen Besuchern gab es drei Poltergruppen. Ilse heiratet ihren Herbert, Carina ihren Tony und Silvia ihren Patrick. Der erste Abend dauerte für mehrere Besucher einige Stunden bis nach Mitternacht. Am Sonntag wurde beim Frühschoppen die Gemütlichkeit kurz durch einen Regenguss unterbrochen. Der Großteil der Leute hat durchgehalten, die Musiker und viele Freiwillige haben anschließend die Tische und Bänke gleich wieder trocken gelegt und es wurde wieder weiter gefeiert.

Bereits seit mehr als zwei Generationen gibt es das Waldfest des Musikvereines Behamberg. Mit den Einnahmen kann das Vereinsleben mitfinanziert werden. 


17 Bilder

Die zweite Poltergruppe – Carina (Dritte von rechts) wird am 21. September ihren Tony heiraten. Foto: Franz Putz
Das Schankpersonal wartet auf Arbeit. Foto: Franz Putz
In der Küche herrschte an beiden Tagen Hochbetrieb. Foto: Franz Putz
Bürgermeister Karl Josef Stegh mit Gattin Anna und Freunden. Foto: Franz Putz
Es herrschte tolle Waldfeststimmung. Foto: Franz Putz
Die Musikgruppe Soundsturm lockte Kinder auf die Tanzfläche. Foto: Franz Putz
Die Braut Ilse (Dritte von rechts), wird am 31. August ihren Herbert heiraten. Foto: Franz Putz
Bürgermeister Karl Josef Stegh mit Gattin Anna unterhält sich immer noch gerne mit seinem ehemaligen Vizebürgermeister Manfred Zeitlhofer und dessen Gattin Edith. Foto: Franz Putz
Die dritte Poltergruppe – Silvia wird am 14. September ihren Patrick heiraten. Foto: Franz Putz
Eine gemütliche Runde am Waldfest. Foto: Franz Putz
Kaplan Andreas und Diakon Franz Wimmer bei der Messfeier. Foto: Franz Putz
Eine Gruppe aus Vestenthal macht es sich gemütlich. Foto: Franz Putz
Die Kinder freuen sich auf die Bratwürstel. Foto: Franz Putz
Und plötzlich hat es geregnet. Foto: Franz Putz
Der Regen ist vorbei und es geht gleich wieder weiter. Foto: Franz Putz
Eine Gruppe aus Vestenthal macht es sich gemütlich. Foto: Franz Putz
Alle freuen sich, dass es wieder schön geworden ist. Foto: Franz Putz