Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gemeinsam schaufeln

account_circle Herbert Fürst, 18.04.2022 , 4209 Engerwitzdorf/Treffling

Gemeinsame Sandkistenaktion von ÖAAB Engerwitzdorf und Gallneukirchen. Viele Familien holten sich Gratis-Sand für ihre Sandkisten bei Firma Grabner in Tumbach/Gallneukirchen ab.

28 Tonnen Sand wurden dankenswerterweise von den Firmen Neubauer und Schinagl zur Verfügung gestellt. Martin Schinagl überzeugte sich selbst und war begeistert von der wunderbaren Aktion für unsere Familien. Bürgermeister Herbert Fürst und Vizebürgermeister Helmut Hattmannsdorfer sowie weitere zahlreiche Helferinnen und Helfer zeigten dabei ihre Muskelkraft. ÖAAB-Obfrau Birgit Hauer dankt auch besonders der Familie Grabner, die den Abholplatz zur Verfügung stellte. Somit konnte für viele Kinder von zahlreichen Familien Gratissand für ihre Sandkästen abgeholt werden. Der Kontakt und die Gespräche mit den Eltern und Familien gibt uns die Gelegenheit, die regionalen Anliegen, sowie Bedürfnisse und Wünsche in unsere Gemeindearbeit einfließen zu lassen. Als Draufgabe gab es für die Kleinen auch ein kleines Geschenk für künstlerische Aktivitäten. Wir danken allen Familien für Ihren Besuch.


2 Bilder